Gerade eben habe ich das Manuskript für den nächsten Rex Corda abgeliefert. Wie immer knapp hinter dem eigentlichen Abgabetermin. Welcher Autor kennt das nicht? ;-)
Das Schreiben hat mir Spaß gemacht. Es hat sich wie ein wichtiger Band angefühlt. Einer, der große Dinge vorbereitet und gleichzeitig auch ein bisschen Action enthält. Ich hoffe, das die Leser später merken, dass es mir großen Spaß gemacht hat, den Roman zu schreiben. Am Ende durfte ich auch wieder eine Person auftauchen lassen, die mir schon in Band 33 große Freude gemacht. Und sogar Moga Agelon lässt wieder von sich hören. Mehr möchte ich gar nicht verraten. :-)
Und weil nach dem Roman vor dem nächsten Projekt ist, melde ich mich in den nächsten paar Tagen mit einem Foto. Darauf bin ich zu sehen und noch ein paar andere nette Menschen. Und viel mehr darf ich noch gar nicht verraten. Ich muss mach darüber grübeln, was ich noch preisgeben kann.
Jetzt gönne ich mir ein, zwei Tage Ruhe, dann schau ich mal, was als nächstes ansteht. Und das ist gar nicht wenig. Aber alles zu seiner Zeit, sonst gerät es durcheinander.
Labels: Autor, Band 35, Moga Agelon, Rex Corda, Roman, Zeitlosen