Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Februar 06, 2016

Professor Zamorra 1088 - Die Grenze zur Unendlichkeit

Am Dienstag erscheint der neue Band von Professor Zamorra. Empfehlen konnte ich die Serie um den französischen Parapsychologen ja schon immer. Ich bin seit mehr als einem Jahrzehnt Leser und großer Fan der Serie. Und nun durfte ich meinen ersten Gehversuch dabei wagen.

Manfred H. Rückert hat mir die Chance gegeben, etwas zu seinem Roman beizusteuern. Es hat mir große Freude gemacht und ich bin sehr stolz, dass ich mich versuchen durfte. Ich hoffe, meine Arbeit gefällt den Lesern. Auch wenn ich jetzt noch nicht verrate, welcher Part von mir und welcher von Manfred Rückert ist. Wobei ich gestehe, das sein Anteil der größere ist. ;-)

Also, investiert mal 1,80€ und schnuppert in die Serie rein. Und lasst mich wissen, wie es euch gefallen hat.