Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Februar 17, 2015

Alles anders - Schweitzerhaus Verlag

Gestern habe ich die Mitteilung bekommen, dass eine Geschichte von mir in einer Anthologie vom Schweitzerhaus Verlag erscheinen wird. Das freut mich besonders darum, da es die erste Geschichte aus meiner Feder ist, die ohne übernatürlichen Inhalt auskommen musste.

Anscheinend ist mir das ganz ordentlich gelungen. :-)

Es geht um eine Zufallsheldin. Wie sie dazu wurde, dass könnt ihr dann ja bald selbst lesen. ;-)

Nun hat die Verlegerin sich etwas tolles ausgedacht. Zwei Plätze sind noch frei in der Anthologie. Und ihr könnt mitentscheiden, wer sie bekommt. Unter 16 Geschichten können die Gewinner ausgewählt werden. Alle Geschichten findet ihr hier:

Geschichtenauswahl

Und so kommen auch einige der nachher nicht ausgewählten Geschichten noch zu einer Veröffentlichung. Schöne Aktion!