Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, April 01, 2011

Schnitzelrunner ade - Pizza Hut hallo!

Na, das ging ja mal schnell. Der Schnitzelrunner hatte ja nur ein kurzes Gastspiel und schon tut sich wieder etwas Neues in dieser gastronomischen Einöde Marl! :-)
Pizza Hut hat sich das Gebäude gesichert. Und zwar nicht nur das alte Subway/Schnitzelrunner-Lokal sondern auch das daneben liegende ehemalige Tiffany/Kangaroo/Braustuben-Haus. Das sind doch mal coole Nachrichten. Ich steh ja eigentlich nicht so auf die Pizza von Pizza Hut aber ab und zu ist das doch sicher eine gute Alternative. Ich hoffe auf coole Eröffnungsangebote!

Und wie immer hält euch mein Blog auf dem Laufenden. ;-)

1 Comments:

  • Coole Sache^^ Wenn die Eröffnung steigt sollten wir uns da blicken lassen;-)

    mfg, CJ

    By Anonymous Anonym, at 9:20 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home