Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Juni 20, 2010

Happy Birthday Pee!


Unser Exilant bei den Alpendeutschen hat Geburtstag! Herzlichen Glückwünsch, Pee! Du hast einen weiteren Schritt auf die 30 zugemacht, alter Sack! :-D
Aber wenn du im August hier bist dann zeigen wir den Jungspunden am HoT mal, dass auch alte Männer noch rocken können! ;-)
Und zur Erinnerung an die alten Zeiten noch ein Foto aus unserer Jugend.

Dienstag, Juni 15, 2010

Heidi Kabel gestorben

Im Alter von 95 Jahren ist die berühmte Volksschauspielerin Heidi Kabel gestorben. Besonders aus den Stücken des Ohnsorg-Theaters mochte ich sie. Ein großer Name ist endgültig von der Bühne abgetreten.

Montag, Juni 14, 2010

a-ha - butterfly, butterfly (the last hurrah)



a-ha sagen so langsam endgültig good bye. Und meine Hoffnung auf neue Songs haben sich heute erfüllt! Wie erst vor wenigen Tagen auf www.a-ha.com bekannt gegeben wurde heute der neue Song "Butterfly, butterfly (the last hurrah)" der Welt präsentiert. Und er ist einfach richtig gut, er klingt modern, er klingt frisch und er klingt absolut nach a-ha. Ein würdiger Abschiedssong, ich könnte mir fast vorstellen, dass dies am 4.12. in Oslo ihr letzter Song wird und nicht Take on me.
Jetzt hoffe ich noch auf eine CD-Veröffentlichung des Songs. a-ha geht - die Abschiedsparty geht weiter! :-)

Freitag, Juni 11, 2010

Support your local Jugendzentrum - HoT Hagenbusch 12.06.2010

Support your local Jugendzentrum heißt es mal wieder am Wochenende. Schwedische Gäste rocken unseren Hot. Das wahrscheinlich letzte Konzert vor dem großem Umbau, dem ich, wie viele andere auch, mit Angst und Skepsis entgegen sehe.
Darum noch einmal in den alten ehrwürdigen Hallen abrocken! Diesmal mit Märvel! Die alleine sind ja schon Grund genug um zu kommen. :-)
Dazu gibt es noch Ascending Ilias, Ass Radio Chicks, Guess you like it und Words of farewell auf die Ohren! Ich hoffe, ich schaffe es Samstag abend noch ein bisschen was davon zu sehen. :-)
Für 5 Dollar dürft ihr ab 18 Uhr den Saloon betreten.