Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Februar 26, 2010

Support your local Jugendzentrum - Hot in da Rave!

Ja, ihr lest richtig! Heute abend gibt es Electro Beatz auf die Ohren, mal was ganz neues im Hagenbusch, aber hier ist halt Platz für alle und jeden (Außer Nazis und schäbigen Nationalisten!)
Ich lass euch einfach mal am Text auf dem Flyer teilhaben:
Hot in da Rave
Du bist ein verzweifelter Marler Teenager, studentischer Ex-Marler ohne Grund jemals wieder nach Marl zu kommen oder einfach glücklicherweise nix von beidem? Kannst du alle Fragen mit "Ja", "Nein" oder "Mir doch egal" beantworten, dann schmeiß deine Kohle für schicke Beatz und ordentlich Bierchen raus und komm.
Ab 19 Uhr
Eintritt 600 EuroCt.
Die abgespacten Freakatronics werden euch ihren Roboterfolklore auf die Ohren ballern.

Klingt doch funny. :-) Also: Support your local Jugendzentrum!