Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Januar 10, 2010

Alphaboyschool in Essen 23.1.2010

Ich melde mich dann mal musikalisch im neuen Jahr, sonst ist ja auch nicht wirklich was passiert. Am 23.12010 wird dann das Konzertjahr eröffnet: Alphaboyschool feat. Joe Scholes bringen Ska und Reggae nach Essen. VVK 8 Euro, AK 10 Euro. Ich fahr wohl auch, hab ein Tag später wieder Turnier in Bocholt. Aber der Abend gehört dem tanzen! :-)
Ich hörte Zustimmung bisher von Scheich, Stefan und Karolina sowie dem Limbo-Jockel. Es ist zwar schade, dass Karsten Riedel ausgestiegen ist, aber ich glaube Joe Scholes ist ein würdiger Ersatz und es wird weiter Party gemacht und so geil gespielt, dass die Beine einfach nicht still stehen können. Also, wer ist noch dabei? Wo sind die Rude Boys and Girls? :-)

3 Comments:

  • Na toll....
    Das kann ja dann was geben am Sonntag.... :-(
    Ich erinnere Dich mal vorsichtshalber, DU FÄHRST!

    By Blogger Björn, at 3:17 vorm.  

  • Gute Idee, zum Gig nach Essen zu kommen. Kann ich nur unterstützen. ;-)

    By Blogger Joachim, at 2:46 nachm.  

  • Bin leider zur SPD-Fraktionsklausurtagung in Dormagen! Sonst wäre ich am Start gewesen....
    Gruß, der Jedl

    By Anonymous Jedl, at 9:59 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home