Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Februar 12, 2010

Battle of the bands - 12.2./13.2.2010 Hot Hagenbusch

Besser spät als nie - support your local Jugendzentrum! Und das gleich an zwei Tagen. :-) Heute und morgen wird die Nacht gerockt.
Ich habe mir vorher nichts von den Bands angehört, um ganz unvoreingenommen in die Abstimmung zu gehen. So langsam nähern wir uns schließlich dem großen Finale. Also, ich hoffe ich seh euch alle heute 6€ für ein Zwei-Tages-Ticket in den Erhalt unseres geliebten Rock'n'Roll-Tempels investieren.

1 Comments:

  • Hier auch doch noch die Links zu den Bands:
    http://www.myspace.com/gescapegoats
    http://www.myspace.com/ascendingilias
    http://www.myspace.com/dessoph
    http://www.myspace.com/guessyoulikeit
    http://www.myspace.com/vertikalonline
    http://www.myspace.com/4beatmedia
    Hab doch noch reingehört und auch schon einen Favoriten. ;-)

    By Blogger Jim, at 9:05 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home