Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Januar 31, 2009

Danone Activia - Revival


Es ist doch immer wieder lustig für mich, wenn ich zu uralten Blogbeiträgen noch mal Kommentare bekomme. Wie hier zum Beispiel:
Das ist nun schon 33 Monate her. Beachtet einfach die letzten beiden Kommentare. Muahaha! Ich finde es oberlustig, das mich jemand anhand dieses, in meiner bekannt süffisant, albernen und nicht ernst zu nehmenden Art, geschriebenen Postings als bösen Frauenhasser erkannt hat.
Dies lies mich doch einmal nachschauen, was es so neues bei Danone Activia gibt. Zum einen: Jetzt wird schon mit Titten Werbung dafür gemacht! Und zum anderen: Jetzt gibt es auch noch Frauen die auf Knopfdruck Stuhlgang bewirken können. So viel zu meiner Theorie das Danone Activia die Weltherrschaft an sich reissen will. Ich musste sie überdenken und hier ist jetzt die neue: Danone Activia verändert die Frauen genetisch, so dass sie unerotisch werden und wir keinen Nachwuchs mehr mit ihnen erzeugen wollen. Wer will schon ein Kind mit einer Frau die einen großen grünen Knopf auf dem Bauch hat der Darmbewegungen auslöst? Niemand denke ich. So wird die Menschheit also aussterben und der Planet Erde menschenfrei sein. Das ist gut für wen? Na klar! Die Aliens sind da! Sie wollen unseren Planeten für sich! Hört sofort auf Danone Activia zu essen! Es ist alles noch schlimmer als ich gedacht habe! :-D
Und zum mutigen anonymen Kommentierer gibt es drei weitere Theorien:
1. Entweder du arbeitest für Danone, wärst damit also auch Teil der Verschwörung, du Alien!
2. Du bist eine dieser Hardcore-Feministinnen, die ich aufgrund ihrer Humorlosigkeit mal so gar nicht leiden kann, oder
3. Du hast einfach einen verdammt kleinen Penis und zu viel Zeit.
PS: Geh kacken!

1 Comments:

  • Was für ein "Schwachsinnskommentar"!!!

    "Jetzt wird schon mit Titten Werbung dafür gemacht!".... Wo denn? Ich seh keine! ;-)

    By Blogger Björn, at 4:02 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home