Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Januar 06, 2009

Happy Birthday!

Die ersten wunderschönen Januartage sind geballt mit Geburtstagen. Am 3. hatte Stefan und konnte mir versichern, dass man sich auch mit 26 noch top fühlt. Das beruhigte mich doch sehr. Nur einen Tag später hatte dann Philipp und er gönnte sich ein Spiel mit den Kneipensportlern. In wirklich großer Besetzung traten wir gegen die Fifa-Pöhler an. Und verloren leider knapp mit 8:7, auch wenn ich wetten könnte, das wir nur drei Viertel statt vier Viertel gespielt haben...mysteriös.
Und heute hat der Scheich Geburtstag! Und geht nicht an sein Handy! Dies ist der Beweis, dass ich deinen Geburtstag nicht vergessen habe und alles menschenmögliche probiert habe um dir zu gratulieren! Geh jetzt ran! :-D
Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern!
MUAHAHA! Ich liebe es so sehr, alte Bilder von euch auszugraben! :-D

1 Comments:

  • Euch allen nachträglich "Happy Birthday"!!!

    By Anonymous Zantra, at 11:23 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home