Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Januar 08, 2009

Happy Birthday!

Heute hat unser Kotzi Geburtstag! Der Mann mit dem geilsten Bart im Pro-Gay-Verein! Die Abwehrstütze mit der linken Klebe! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Der Saufabend mit dir vor Silvester war unvergesslich geil und ich freue mich schon auf die nächsten!
Ich hab sogar ein kleines Geschenk für dich. ;-)
Und außerdem teilst du den Geburtstag mit ELVIS! Das ist doch was. :-)
Und für alle anderen, die nicht so einen tollen Tag haben, gibt es einen wichtigen Wintertip: Niemals gelben Schnee essen! :-D
Ist das nicht ein geiles Foto von Halloween? :-)

1 Comments:

  • Kotziiiiiii!!!
    Alles jute zum Geburtstag..
    Das Foto ist von mir und hängt auch an meiner Fotowand *gg*

    By Anonymous Anonym, at 11:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home