Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Juni 19, 2008

Deutschland - Portugal...Sommermärchen Teil 2?

Es ist gerade mal zwei Jahre her, erinnert ihr euch noch? Deutschland gegen Portugal, damals hat keiner gezweifelt, dass wir gewinnen werden. Und heute? Heute glaubt kaum jemand an einen Sieg und das Erreichen des Halbfinales. Mein Fussballherz schlägt Schwarz-Rot-Gold. Ist es Zweckoptimismus? Nach den Auftritten gegen Kroatien (Lustlos bis dort hinaus!) und Österreich (War das Zeitlupe?) ist es auch schwer hier auf einen Sieg zu hoffen. Aber Schweinsteiger ist ja jetzt dabei. Und wiederholt exakt die drei Tore! Das wäre doch mal was...Also, Daumen drücken, Trikots anziehen und jubeln! :-)

1 Comments:

  • Deutschland wird Europameister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Die Tschulia

    By Anonymous Anonym, at 9:44 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home