Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Mai 22, 2008

Titan Kahn in Ruhestand



Das war es also, Olli Kahn spielt nicht mehr, der größte Torwart aller Zeiten hat die Handschuhe an den Nagel gehängt. Zum Abschied heute erst einmal eins der besten Interviews mit ihm. Immer wieder oberlustig! Und demnächst dann noch mal ein Video mit seinen geilsten Paraden...da könnte man hunderte bloggen! :-)
Und ich werde mich ab nächstes Jahr dann auch mal auf die Suche nach einem Rensing-Trikot machen, der kommenden Nr. 1 im deutschen Tor! :-D

5 Comments:

  • Herrlich, die Interviews mit ihm. Ich hoffe, er verschwindet nicht ganz von der Blidschirmfläche. Zu geil der Typ;-)

    By Anonymous Zantra, at 7:01 vorm.  

  • Endlich is der olle Kahn weg *fg* :-)

    LG
    die Tschulia

    By Anonymous Anonym, at 2:08 nachm.  

  • Und wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Schnauze halten!:-D
    Bah, die siffigen Uschis vom Revier! Bah!

    By Blogger Jim, at 9:38 vorm.  

  • Ja ja Oli, das sag ich auch immer: Oli Kahn hat auch von nix ne Ahnung, der weiß wie man Weiber klarmacht und n bisschen rumstrotzt... :-)

    Die Tschulia

    By Anonymous Anonym, at 8:53 vorm.  

  • Unbestritten der beste aller Zeiten! Und das muss jeder sagen, der Ahnung von Fussball hat.

    By Blogger Jim, at 11:34 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home