Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Oktober 30, 2007

La Bella Muenster

Jockel hat recht! Ich hab viel zu wenig geschrieben, und viel zu viele Videos reingepackt. Das ändern wir mal langsam wieder. Und darum dürft ihr mal einen Blick in die Speisekarte der Pizzeria werfen in der ich jeden Dienstag in Münster esse. Mittagsmenü für 4,50€. Eine Pizza 28cm und ein Getränk, das ist voll in Ordnung. Und sehr lecker ist es auch da. Fast die ganze Klasse geht da immer hin, der Pizzamann freut sich immer. Klar, fetter Umsatz.
Eine der besten Paprika-Peperoni-Pizzen die ich je gegessen habe. Heute allerdings hab ich mal Pizza Bolognese genommen, auch sehr lecker. Und weil Chris, mein Arbeitskollege, nie aufisst, sitze ich immer neben ihm. :-D
Darum konnte von ihm noch fast eine halbe Pizza La Bella essen. Auch sehr geil, mit Ananas, Hähnchenfilet und Currysauce. :-)
So, die Tage wird mehr gebloggt. :-)

1 Comments:

  • Also ich finde in Münster sollte man sich auch mal den Mens1 flair geben, weil wegen hat auch jeden tag rießig viel auswahl und für 4,50€ gehört einem da dann wohl fast der halbe Laden!

    By Anonymous ALI, at 12:37 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home