Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Juni 03, 2007

Happy Birthday!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jockel! War doch gestern wieder lustig, vor allem die Marzipan-Maus! :-D
Was ist jetzt eigentlich aus ihr geworden? Hörte nur was von karibischem Styling mit einem Schirmchen! :-D
Auf jeden Fall war der Scheich mal wieder der Knaller des Abends. Lustiger, lustiger Mann. :-)

3 Comments:

  • JA der abend war echt schon geil!!!Die maus liegt noch an der schmiede !!!
    ´wo bist du eigentlich abgeblieben!?auf einmal warste weg..oder!?!??!:-D
    war noch voll lustig im spirit und dann im Partykeller!!!!

    Ps: das Video von der Tanzenden Maus gibts bei mir auf der Myspace site zu sehen!!!+Foto mit Schirmchen

    By Anonymous Anonym, at 4:00 PM  

  • Von mir aus auch "herzlichen Glückwunsch" und bis demnächst...

    By Anonymous Anonym, at 1:28 AM  

  • Das bringst du durcheinander, ihr wart weg! ;-)
    Ich hab mit Maik Schach gespielt bis die Schmiede zugemacht wurde.

    By Blogger Jim, at 9:20 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home