Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, April 05, 2007

Lahme Arena!

Am Dienstag abend wurde mal wieder nicht im Free-TV der Rekordmeister gezeigt, also musste man sich eine Kneipe suchen, wo das Spiel FCB gegen Milan übertragen wird. Natürlich denkt man da zuerst an die Sportsbar. Wo übrigens auch draußen dran steht "Premiere Sportsbar"...glatt gelogen! Das war vielleicht einmal, das ist nur eine Arena-Sportsbar, nur Bundesliga und DFB-Pokal. Champions League? Fehlanzeige.
Möchte nicht wissen, wieviele da hin und sofort wieder weggefahren sind. Nehmt mal das Schild da weg!
In aller Hektik musste ein Ausweichort gefunden werden, Jedl und ich fuhren zum Pub wo wir mit Björn zusammen trafen. Der vorne wartete, während wir uns hinten reingeschlichen haben. ;-)
Im Irish Pub lief zwar Fussball, allerdings ohne Ton wegen Dichterlesung. Und sehen konnte man auch nix, weil der Pub viel zu niedrig ist und zu viele Leute da standen.
Björn und ich beschlossen in der Halbzeit unser Glück in der Marler Soccerhalle zu versuchen. Jedl blieb zurück.
Die MSH enttäuschte uns nicht! Freie Sitzplätze und Fussball auf drei Bildschirmen. Dazu noch lecker CPM. :-)
Das Spiel war auch durchaus spannend. Und wenn es das mal nicht war, schwärmten wir von den glorreichen Zeiten und unseren schönsten Fan-Erinnerungen.
Die MSH war gut gefüllt mit Bayern-Fans und ein Aufschrei des Entsetzens ging bei diesem lächerlichen Elfmeter durch die Halle. Keine Chance für Rensing, der ansonsten aber gut gehalten hat. Das Rückspiel werden wir uns locker holen mit van Bommel und Kahn. :-)
Weiß schon jemand, ob das nächste Woche übertragen wird und auf welchem Sender und überhaupt und wo wir sonst hingehen und wer mitkommt und so? ;-)

3 Comments:

  • Spiel kommt nur auf Premiere

    By Blogger Timo, at 9:01 vorm.  

  • Tja, echt schwache "SPORTSBAR"!!

    Ich hab mal geguckt... so wie es aussieht läuft es wohl wieder nur auf Premiere... :-(
    Vielleicht, weil es ein HEimspiel ist, auch auf Arena?!

    Ansonsten bin ich doch mal wieder für die MSH!!!

    Und dann werden zu Hause Italiener vernascht! Als Revanche fürs WM-Halbfinalspiel!

    By Anonymous Björn, at 12:56 nachm.  

  • Ich bin dabei, wer hat noch Lust?

    By Blogger Jim, at 6:24 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home