Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, März 28, 2007

DFB-Nachwuchs

Ich hatte ja eigentlich noch schlechteres erwartet, das 0:1 geht vom Gesamtverlauf natürlich in Ordnung, aber die Jungs haben echt bis zum Ende gekämpft.Natürlich waren sie nicht eingespielt, aber als Helmes rein kam ging echt noch einiges. Der Ausgleich war drin, vier starke Chancen in gut 15 Minuten. Robert Enke hat auch gut gehalten und meldet sicher wieder Ansprüche auf Platz 2 hinter Lehmann an.
Völlig überflüssig waren die Pfiffe der "Fans" nach dem Spiel. Ich hätte mir als Fan zwar auch lieber die Stars zu sehen gewünscht, aber auch der Nachwuchs braucht seine Chance und gerade so junge Spieler brauchen die Unterstützung vom Publikum.
Die EM-Quali geht im Juni weiter, da werden dann wieder Siege eingefahren. :-)

1 Comments:

  • Liebster Oli,
    voll heftig gewesen.Man sollte auch den jungen mal ne chance geben...Noch mal an dieser stelle ein ganz dickes dankeschön für meinen helden in der schimmernden rüstung;-)

    LG

    Zantra

    By Anonymous Zantra, at 11:40 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home