Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, März 31, 2007

Henry Maske vs. Virgil Hill



Wer nach all den Jahren nicht mehr weiß, wie der Gentleman boxt, kann es sich hier noch einmal ansehen. Der Kampf gegen Rochigiani war einer der besten Kämpfe von ihm. Die damalige Leistung müsste heute ausreichen. Lassen wir uns überraschen.

1 Comments:

  • Tja, wer hatte diesen Ausgang vor dem gestrigen Kampf erwartet?! Also ich mit Sicherheit nicht! Ich hatte ja damit gerechnet das der Hill den Maske endgültig in Rente schickt! Aber wie man sich doch täuschen kann! ;-) Es war zwar wie ich finde ein ganz Maske-Typischer Kampf ohne viel TAAARAAA und mit einem Sieg nach Punkten, aber ich war trotzdem begeistert. Jetzt kann er ja ruhigen Gewissens in den Ruhestand gehen!

    By Anonymous Björn, at 10:34 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home