Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, März 27, 2007

Bushido - Ersguterhonk!



Bushido hat den Echo gewonnen. Na ja, von wem wird der denn auch verliehen?! Von der deutschen Phonoakademie. Zitat aus dem Regelwerk:
"Die Rangfolge der Sieger ergibt sich aus den Verkaufszahlen der jeweiligen Vorjahrsveröffentlichungen. Somit kann gesagt werden, dass nicht die künstlerische Qualität, sondern ausschließlich der kommerzielle Erfolg ausschlaggebend ist."
Also anders herum: Wer am besten Schrott verkauft, gewinnt! Und die, die das kaufen verteidigen ihren Anti-Drogen-Guru auch bei youtube. Die besten Kommentare hab ich hier mal für euch:

wie er die deutschen rassisten high-society nuttenkinder fickt in seiner rede!richrig geil!war auch nicht überrascht!ersguterjunge!

erstmal sollte man den text richtig verstehen und zweitens hast du von rapskills keine ahnung wenn du meinst bushido hätte keine...
*ersguterjunge* <> B-U-S-H-I-D-O <> 4LIFE

Seine Rede war der Hammer direkt in die Fresse des Pubikums ned so wie die anderen Schwuchteln die aufeinmal beginnen sich bei 700 Leuten zu bedanken!!! *Ersguterjunge*

welche jacke is das die kay one an hat alla

DIE JACKE IST VON ARMANI
2000 EURO

So geht das dann weiter, natürlich mit den passenden Beleidungen um die ganzen bööööösen Gangstas noch richtig aus der Reserve zu locken! :-D
Na ja, wir sind für die Leute ja eh alle Raver, kann man nix machen. Hier noch mal eine meiner Topseiten: www.stophip.com