Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, März 23, 2007

Oliver Kahn!

Oliver Kahn wurde ja jetzt gesperrt, lächerlich, Herr Platini! Da hat wohl jemand einen ganz kleinen XXX!
Aus Protest hier mal ein geiles Video mit den geilsten Aktionen vom Titan!

8 Comments:

  • Hier ist noch eins: http://www.youtube.com/watch?v=W0H4Mj9a4oc

    By Anonymous Anonym, at 10:41 AM  

  • Leider sind die besten Titanzeiten vorbei. :(

    By Blogger mattis, at 5:02 AM  

  • Ist ja auch nicht mehr der Jüngste! Aber es kommen viele gute junge Leute nach ihm!! Z.B. Michael Rensing....

    By Anonymous Anonym, at 5:20 AM  

  • Ich finde er ist wieder viel stärker geworden, nach einer Schwächephase, aber klar das das Alter sich bemerkbar macht irgendwann.

    By Blogger Jim, at 5:55 AM  

  • Muss ja mal ehrlich sagen: Seehr klasse!!!

    By Anonymous Anonym, at 4:01 AM  

  • @björn: Wenn die Bayern nicht aufpassen und den Alten-Titan noch ein Jahr länger machen lassen, ist der Rensing mit Sicherheit weg!

    By Anonymous Anonym, at 2:06 AM  

  • wer seit ihr denn alle???
    1. Olli Kahn war mit sicherheit der bester Torwart der Welt, aber ist halt mittlerweile doch n bissel alt geworden
    2. Die Sperre wegen dem "effe"finger ist jawohl mehr als gerecht!!! den effe hat man dafür schliesslich auch nach hause geschickt!!!
    3. Über Michael Rensing kann ich echt nur lachen: 23jahre alt und nochnichteinmal die nummer 1 im club!!! Manuel Neuer wird eh das Erbe von Jens Lehmann antreten, womit die Diskussion für mich beendet wäre :)

    By Blogger ..., at 3:41 AM  

  • @alex paul. hey hey hey... ich bin auf deiner seite ;-) bis auf deine aussage über manuel neuer

    By Anonymous Anonym, at 3:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home