Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Oktober 01, 2006

OHA


OHA trat mal wieder zu einem Turnier an, diesmal in Marl. Na ja, fast...es ging nach Polsum. Sehr coole Halle, wie ich finde. Wir waren absolut siegessicher!
Jockel:"Wir verlieren sicher jedes Spiel mit 0:28!"
Nun ja, eine realistische Einschätzung da 50% unserer Mannschaft noch Promillewerte im Bereich zwischen 1,0 und 1,5 Promille hatten.
"Erb, dehnst du dich?"
"Nein, Mann! Ich muss mich festhalten, damit ich nicht umfalle!" :-D
Außerdem war unser Torwart nicht dabei und unser Stürmer auch nicht. Dennoch: Gute Stimmung.
Erb:"Ich bleib als erster auf der Bank."
Jockel:"Nein, ich! Ich kotz sonst auf den Platz!"
Im ersten Spiel gab es auch ein 1:7, da haben wir auch schlecht gespielt. Danach wurden wir langsam besser und nüchterner. Wir führten sogar mal gegen einen Gegner. Was den Torwart der Gegner veranlasste zu rufen:
"Guckt die euch doch mal an! Wie die schon aussehen!"
Danach fingen wir alle an zu lachen und verloren deswegen erst mal den Ball und dann das Spiel.
Das beste Spiel mach Christoph. Allerdings spielte er da gerade für eine andere Mannschaft.
In der Spielpause wurde im Gras gechillt. Dabei wurde entdeckt das Wolken wie Wolken aussehen. Und plötzlich kamen Kinder aus einem Termitenhügel und beschmissen andere Kinder mit Steinen.
"Boah...die Ballons fliegen ohne Flügel!"
Danach hüpften wir auf meinem Auto rum und haben einfach mal gefeiert. Was, weiß keiner so genau. Aber wir feierten die ganze Rückfahrt, während Roy Black aus dem Fenster grölte. Von Polsum bis Lenkerbeck ging die Siegestour. Seltsam, ich dachte die Leute wären von der WM noch daran gewöhnt.
Abends dann in den Hot Hülsberg zur "2. Prince of the Rodeo-Night"! Geile Party, volles Haus! Benno machte wieder mal einen geilen DJ, nirgends läuft so geile Musik. Dann noch in die Schmiede, wo Verena und ich mal wieder alle Welt am Kicker um den Verstand gespielt haben, dann rüber ins Spirit. Gegen 7 Uhr nach Hause gewankt. Dabei mit Richie darüber philosophiert warum wir zwei immer wieder da versacken. Muss wohl Schicksal sein.
Übrigens Preiserhöhung im Spirit, Pils jetzt 1,30€, Longdrinks 3€.
In dem Sinne wünsche ich einen schönen Start in die Woche.

1 Comments:

  • wie immer ein geier bericht elvis!!!:-) :-)
    das war auch ein geiler tag!!hehe

    GO O-H-A´s °!!!!!!!!°

    By Anonymous ceejey, at 3:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home