Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, September 23, 2006

Erster Sieg!


Gestern siegte der FBC-Marl-2 gegen TB-Rauxel-4! Sehr geil, ich habe mein erstes Einzel gewonnen. 21:14 und 21:18! Insgesamt wurde es ein 5:3 für uns, FBC-Marl-1 siegte locker mit 7:1.
Heute abend geht es zum Tabellenführer VFB Gelsenkirchen 2. Mal sehen, ob wir die ein bisschen schocken können. Und heute abend spiele ich zum ersten mal ein Mixed. Anke und ich werden die Gelsenkirchener mal ein bisschen ärgern! Na ja, wir probieren es! ;-)

2 Comments:

  • go müller go! bin gestern erst wieder abends aus göttingen gekommen. konnte also nicht anfeuern *Rolleyes*

    By Anonymous WhiteShadow, at 11:45 AM  

  • HI Oli, das war doch wohl super gestern gegen den Vfb GE!! Hat doch bestens geklappt mit unserem Mixed. Da geht noch was :-)

    Gruß, Anke

    By Anonymous Anke, at 4:54 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home