Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, September 22, 2006

Teufelskicker


Gestern war ich mit Verena im Hagenbusch, aus Trotz gegen die neuen Öffnungszeiten. Los war nix und bekannte Gesichter haben wir auch keine gesehen. Haben lange gekickert (Irgendwie liebe ich diesen Kicker!) und auch gemütlich Zeitschriften gelesen. Hatte schon fast etwas surreales, als wir in den Sesseln saßen, fast wie in einem Wohnzimmer. Verena die BRAVO in der Hand, ich den Spiegel...und Rockmusik dröhnte uns um die Ohren während die Kinderchen auf der Terrasse spielten! :-D
Zweite Station des Abends war die Schmiede, ein Tag ohne Schmiedenkakao geht doch gar nicht. Aber eigentlich waren wir auch nie da...und haben nie dort gekickert...haben nie irgendwen dazu gebracht, seine Kickerkarriere zu beenden! ;-)
Hier die schönsten Sprüche:
"Mit dir spiel ich nie wieder!"
"Das macht die doch hauptberuflich!"
"Erst hier so tun...Mädchen und so, ne...und dann!" :-D
Aber das rote Pornolicht am Kicker ist echt ätzend, montiert das mal schnell wieder ab.
Ich schlage für Verena und mich einfach mal den Mannschaftsnamen "Teufelskicker" vor. Über uns gibt es auch eine Hörspielserie! ;-)

5 Comments:

  • ach oli gib nicht immer so an;-) ihr habt in der schmiede nur ein unentschieden geschaft gegen uns!!!:-D von wegen Teufweskicker:-) :-) und wehe du kommst noch ma mit der ausrede das das rote licht gestört hat *lach*
    tschöööööööööö

    By Anonymous Anonym, at 10:43 AM  

  • Darf ich dich an die Nacht beim Christoph erinnern? ;-)
    Und das rote Licht ist ab! Hähä!

    By Blogger Jim, at 4:55 AM  

  • am 21.10ist kicker turnier

    By Anonymous Anonym, at 4:24 AM  

  • Und wo? Schmiede? :-)

    By Blogger Jim, at 5:46 AM  

  • Ach das war doch wasganz anderes damals beim christoph:-) :-) der kicker war da auch voll scheiße *lach*:-D und das rote licht wurde nur wegen dem konzert raus gemacht!!also es kommt wieder rein!!! dann gbits noch ma ne rückrunde und dann ziehen wir euch ab!!!hehe
    tschöööööööööööööö

    By Anonymous Anonym, at 8:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home