Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, September 28, 2006

Biete Rechtschreibkurs


Ihr kennt doch sicher diese "Suche, Biete, Mache" Pinnwände bei Rewe, K&K oder Minimal. Oder eben bei Kaufland. Und gerade da habe ich vorhin ein Super-Angebot auf der "Biete-Seite" gefunden.
"Biete schwatze Leder Cotsch mit Crom gestel"... :-D LOL!
Wollte erst anrufen und Rechtschreibkurs anbieten. ;-)
Wie schlimm das mit Legasthenikern laufen kann, wurde erst letztens beim Fall dieses Jägers klar. Er hat immer nur einige Vokale verwechselt, und es kam erst raus als er einige Faxe, eine Schlinge und mehrere Hosen erschoss! :-)
PS.:Ich weiß, ich weiß...auch ich mache hier nette Fehler, Karoffeln z.B., aber das geschieht dann nur aus Hektik, weil ich das Publikum hier immer "Mehrmehrmehr!" schreit. :-)

1 Comments:

  • Ergänzend empfehle ich eine empirische Analyse der Dyskalkulie im hiesigem Terretorium. Wenn jeder, dem ich eine Aufgabe aus der siebten Klasse stellen würde und dieser die nicht lösen könnte und meine Hilfe zum ortsüblichen Kurs annehmen würde, hätte ich spätestens zum Jahreswechsel Bill Gates in der Forbes-Liste überholt ;-)

    By Anonymous Anonym, at 3:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home