Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Mai 28, 2006

Was sagt uns dieses Auto?


Na, was sagt uns das Auto? Was für ein Auto ist es denn? Ein Opel Rekord, richtig! Jaaaa, es ist geschafft! Neuer Besucherrekord für meinen Blog! Lag der bisherige Rekord bei 773 Besuchen im Februar, sind bis einschließ genau jetzt im Monat Mai 800 Freunde des Wahnsinns hier gewesen. Danke, danke!
Mit 37 Besuchern war der heutige Tag auch einer der besten in diesem Monat, genauer gesagt der viertbeste. Vielleicht kommt ja in den letzten 60 Minuten noch der ein oder andere hinzu und hebt den Wert noch an.
Neben dem ultraoberlangfristigen Ziel Einzug in die Blogcharts zu halten, ist eines der mittelfristigen Ziele den Besucherrekord auf 1000 Gäste im Monat zu heben. Aber das wird noch dauern. Wobei sich ein fester Besucherstamm gefunden zu haben scheint und auch eine positive Tendenz zu erkennen ist. Im Dezember waren es noch 357, im Januar 468 und im meinem Geburtstagsmonat waren es eben die 773, die den bisherigen Rekord stellten. Auch im März und April wurde die 700er-Marke geknackt. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt! :-)