Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Mai 25, 2006

Blogcharts


Ich habe beschlossen, das ich in die Blogcharts gehöre! ;-)
Mein Kultstatus, den ich in Marl langsam erreiche, muss ausgebaut werden. Um in die Blogcharts zu kommen, muss man mit anderen Blogs verlinkt sein. Sieht aus wie auf dem Bild, die aktuelle Liste seht ihr hier: http://www.deutscheblogcharts.de/
Ich weiß das ich dreimal verlinkt bin, einmal durch die liebe Jani und einmal durch den netten Ali sowie durch Annikas Blog, der aber seit Monaten im Tiefschlaf ruht. Wahrscheinlich weiß sie selber nicht mal mehr, das sie einen hat! ;-) Also brauche ich nur noch 141 Links in anderen Blogs und das Ding ist geritzt! Dann mal los! :-)
Und macht schön Werbung für mich! Der Mai könnte ein neuer Rekord werden bei den Besucherzahlen!
Rekord war bisher der Februar mit 773 besuchen, zum aktuellen Stand heute 17 Uhr liegt die Zahl bei 697 Besuchen! Könnte sehr knapp werden! Aber es sind ja auch noch sechs Tage bis zum Ende des Monats, ich werde mir also Mühe geben in der letzten Woche noch viel zu schreiben.