Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Mai 28, 2006

Und der Abend geht ins Land...


Erst ging es gestern abend zum Philipp, Pro Evolution Soccer 5 spielen. Und wir haben wirklich gut gespielt...aber irgendwie immer verloren. Es dauerte annähernd zwei Stunden bis wir das erste Tor schossen! Das war so frustrierend das ich weiter zog in die Schmiede, Julian war ja auch gekommen um mich zu ersetzen.
In der Schmiede erwarteten mich schon Jockel, Zäddi, Pee, Scheich, Stefan, Karolina, Annika und Thorsten. Später kamen noch der Jedl, Erdi, Axel, und Verena hinzu. Felix und Seppel waren auch zu sehen.
Später kamen noch Hool, Fanatiker, Bingel und das halbe Forum hinzu.
Dann die glorreiche Idee: Wir fahren nach Oberhausen, gehen zum Efendy und rauchen lecker Shisha. Dazu holten wir Caro aus dem Spirit. Mit Geld holen, umziehen etc. wurde es dann aber zu spät, also erstmal nach McDonalds und was gegessen. Der Pee hat mir fast die ganzen Farmkartoffeln weggemampft! Der wird auch immer dicker in Hessen! ;-)
Danach ging es zu Verena, schön darten, kickern und dübeln.
Caro:"Dübeln? Wie geht denn das?"
Verena:"Ist ganz einfach, du kriegst hier sechs Pinöppel...wie heißen die Dinger überhaupt?"
Ich:"Dübel! Darum heißt das Spiel auch Dübeln!" :-D
Echt, wer kauft dem im Baumarkt 9m Holz-Pinöppel...das kann doch nur von einer Frau kommen! ;-)
Schön auch der Spruch von Caro:
"Jetzt steck ich ihn rein! Ich stopf hier alle Löcher!" Ober-Lol! :-D
Dazu tranken wir Absinth. Der warm und mit Zucker übrigens sehr ekelhaft schmeckt! Egal, rein damit! Dann hat der Pee lecker gemixt, was da alles drin war, wusste keiner so genau. Ich konnte mir ja nicht mal mehr merken, was ich selber noch nachgeschüttet habe. Aber verdammt lecker.
Um vier Uhr brachte Verena Caro, Jockel und mich wieder zur Schmiede, weil unserer Fahrräder noch dort standen. Eigentlich wollten wir die nur eben holen, aber drinen saßen immer noch Thorsten, Annika, Hool und Fanatiker nebst Foren-Crew. Die zog es dann aber nach McDonalds. Thorsten, Caro, Jockel und ich haben noch ein Stündchen dran gehangen und sind um fünf Uhr glücklich und zufrieden hinaus gewankt!
In dem Sinne: Bleibt glücklich und zufrieden!