Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Mai 07, 2006

Grillparty


Am gestrigen Samstag wurde dann endgültig die Fussball-Saison im Volkspark eröffnet. Gerade wollte ich hinfahren, als unten das Telefon klingelte. Ich kam um eine Sekunde zu spät. Dann ging oben mein Handy...ich kam um eine Sekunde zu spät. Ich ging zur Toilette, mein Handy klingelte. Es war immer der Jedl! Als das Handy dann direkt wieder klingelte war mir das zu penetrant und ich ließ es liegen, und fuhr zum Fussball. Sehr lustiges und dynamisches Hochhalten über etliche Stündchen. Wieder zu hause hab ich dann auch zurückgerufen. Der Herr Jedl lud zum Grillen ein. Also packte ich Steffi und Ali ein und wir fuhren nach Hüls. Dort wartete schon der Grillmeister Jedl sowie Katrin, Daniel und der Strupp. Später kamen noch Verena und Richie hinzu. Ein ungeheuer lustiger Abend, der mit vielen Schoten aufwarten konnte. Und lecker Gegrilltem!
Besonders toll der Garten, der die vierte Dimension öffnet. :-)
Nach diversen aufheiternden Getränken und massiven Fressattacken (ihr wisst gar nicht wie lecker Brötchen mit Curry- oder Tacosauce sind!) und weiteren Getränken, kam man aus dem Lachen nicht mehr heraus. Zu der Tacosauce wollten wir lieber Tacos. Aber der Jedl hatte ja keine.
"Hey, sogar 15jährige haben Tacos!" :-D Gröööööööhl!
Schlomo! Schlomo! Schlomo! Schlomo! Schlomo! MUAHAHAHAHAHAHA!
Ich konnte nicht mehr! Ich habe so viele Tränen gelacht, das war unglaublich! So ein Lachkick!
:-D
Dann gab es noch eine Luftballonschlacht, eine Spaceman-Brille und Ballons die man sich an den Kopf kleben konnte. Dazu kam der Nachbar um halb drei! "Ey, seit ihr nicht bald mal weg von dem Wagen?!" "Wir wollten uns nur verstecken." :-D Nächster Lachkick!
Der Titel "Lustigster Tag des Jahres" hat einen haushohen Favoriten bekommen.
Ich hoffe auf mehr, in dem Sinne...lacht euch einen!