Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Mai 07, 2006

100 Jahre HBBK


Freitag war es dann so weit! 100 Jahre Hans-Böckler-Berufskolleg! Die geilste Schule in Marl! Und immerhin war ich sechs Jahre davon live dabei. Es war eine tolle Party, der Schulhof füllte sich immer mehr und es war fantastisch, die ehemaligen Lehrer quasi privat und im Dienst im Bierwagen anzutreffen.
Auf dem vielfältigen Programm standen Theater, Big-Band, Disco, VJ-Style und auch die Marltownband. Ach ja, und "The amazing Olvis"! Ja, ihr habt richtig gelesen. Der King himself war da und versetzte das tolle Publikum in Exstase!
Ich war ja mega-nervös, aber als ich dann so viele bekannte Gesichter sah, die vor der Bühne mitgingen, war alles nur noch geil und ich kam so richtig in den Groove rein.
Danach Wachwechsel mit der Marltownband, denen ich ein aufgeputschtes Publikum überlassen konnte. Die beste Soulband ever sorgte bis zum Ende weiter für riesige Stimmung.
Der Abend ging weiter am Hagenbusch und endete um vier Uhr morgens im Spirit, nach vielen Runden Karten...aber es hat sich ja schon mal jemand totgemischt! :-D