Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Mai 07, 2006

Lars, bitte melde dich!


So, ein tolles Wochenende geht dem Ende entgegen. Der Donnerstag stand im Zentrum einer Radtour von Andrea, Verena, Andy und mir.
Als Verena und Andrea schon unterwegs zu mir waren, wies mich meine Mama liebevoll darauf hin, das mein Fahrrad noch bei Verena ist. "Du willst ne Radtour machen? Wie denn? HAHAHA!"
Immerhin brachte sie mich schnell rüber, so das ich mein Fahrrad holen konnte. So ging es dann nach Zusammenschluss dynamisch *gg* rüber zum Biergarten am Verkehrslandeplatz Loemühle. Überraschenderweise wurde es schnell dunkel und wir mussten nach einem Getränk wieder zurück. Da so eine Tour hungrig macht ging es danach zum Larissa Grill, wo man sich stärkte. Die Schlussetappe war geprägt durch heiße Verfolgungsjagden und Ziel war der Irish Pub.
Dort wurde draußen fleißig Karten gespielt. Und auf einmal wurde jemand gesucht. Lars Order! Es muss etwas sehr wichtiges gewesen sein, denn die Bedienung ging an jeden Tisch und fragte nach Lars Order.
Ich habe dann nachgefragt, seit wann denn ein Schwede hier arbeitet. :-D
Die Frage wurde nicht beantwortet...nun gut, ich werde mich also in den nächsten Tage auf die Suche nach Lars Order machen. Wer Hinweise auf Lars Order hat, bitte melden. ;-)

1 Comments:

  • Der Lars Order verschwindet meistens nachts um 3 wenn es langsam dem Ende zugeht. ;-)

    By Blogger Tschulia, at 2:34 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home