Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Februar 03, 2006

Meine Persönlichkeit


Vorhin bei der Jani gesehen und jetzt schon hier auf der Show-Bühne...der Persönlichkeitstest. Mein Ergebnis:
Sie schmecken nach Mokka!
Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!
Okay, das stimmt schon so ziemlich...aber von dem Geschmack im real-life möchte ich mich distanzieren! Ich bleibe bei der guten alten Milch von glücklichen Kühen! :-D
Wenn ihr den Test selbstmachen wollt: http://de.tickle.com/test/flavor/start.html

6 Comments:

  • ich schmecke nach papaya... ist das gut?

    By Anonymous Anonym, at 2:53 PM  

  • Tja, wenn ich wüsste wer du bist, könnte ich das vllt. beantworten. :-)

    By Blogger Jim, at 2:58 AM  

  • Hier mein Testergebnis:

    Hm, Heidelbeere! Mit Ihrer würzigen Süße sind Sie so frisch wie ein kühler Morgen und so natürlich wie selbst gemachte Marmelade. Am besten genießt man Sie zum Frühstück mit Cornflakes oder zu frischem Pfannkuchen. Sie sind natürlich und erfrischend, und trotzdem fehlt es Ihnen nicht an der gewissen Würze. Viele Menschen lieben Sie und können von Ihrer Spontaneität und Ihrem unbekümmerten Naturell nicht genug bekommen. Mal ehrlich, wer fühlt sich nicht angezogen, wenn es so nach Sommer schmeckt? Sie lieben Spaß und bleiben immer Sie selbst – ein richtiger Leckerbissen!

    Wenigstens bin ich leckerererererer als Mokka;-)

    By Anonymous Anonym, at 4:03 AM  

  • Das kann ich nur bestätigen! :-)
    Darf ich dich dann Samstag mit meine "süße Heidelbeere" anreden? ;-)

    By Blogger Jim, at 1:25 PM  

  • Ja, gerne;-)

    By Anonymous Anonym, at 2:28 AM  

  • Mal sehen ob ich noch Heidelbeerschnaps finde... ;-)

    By Blogger Jim, at 4:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home