Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Februar 09, 2006

Zusagen, Zusagen, Zusagen



So, es kommen auch die Jenny und die Resi! Dazu noch drei weitere Zusagen heute. Es wird rappelvoll! Deswegen habe ich heute einen Großeinkauf gemacht. Martina kommentierte das mit:"Wer soll das denn alles trinken? Das kriegen wir nie weg!" Hmmm....let's try!
Meine Mama spricht von Komasaufen und davon das wir alle in unserer Kotze liegen werden! Ich hoffe, das bleibt aus und es läuft alles prima!

5 Comments:

  • Mütter...
    Naja, wie viele werden es denn jetzt morgen.
    Es wird wieder ein Gelage werden und ich freu mich;-)
    Die liebsten Grüße

    By Anonymous Anonym, at 3:00 AM  

  • Ich hab kein großes Interesse daran, in überhaupt irgendeiner Kotze zu liegen!!

    By Anonymous Anonym, at 3:11 AM  

  • Ich denke mal das es über 40 werden. Das wird eng... :-O
    Aber toll!

    By Blogger Jim, at 4:45 AM  

  • zwischendurch wurden von dir 60 (!!!) leute gezählt! super! geile party, geile musik, geile neue schuhe ;-P
    ganz liebe grüße noch mal, ein dickes dankeschön und jetzt AB INNE HEIA!

    By Anonymous Anonym, at 3:15 AM  

  • Schön, das es dir gefallen hat!
    Morgen folgt der Bericht und Fotos!

    By Blogger Jim, at 2:03 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home