Party, Party, Party!
Wow, die Schlacht ist geschlagen! Sie war lange und sie war hart, aber wieder wurde ein großer Sieg an der Partyfront errungen. :-D
Ich hatte ja schon mit über 40 Leuten gerechnet, das dann zeitweise 63 Leute gleichzeitig und insgesamt über 70 da waren...neuer Rekord!
Eine Flut an Alkoholspenden wurde mitgebracht, das reicht noch für eine (kleinere) zweite Party. Nur das Bier war um elf schon hinweggeschluckt! Gott sei Dank sind Jedl und Julia losgefahren und haben noch Nachschub besorgt. Danke!
Dafür wurde vorher extra eine Sammlung gemacht, jeder gab ein paar Cent und es kam genug zusammen.
Es war echt toll! Für mich war es fast ein Klassentreffen! Dann das Wiedersehen mit Pee und genüsslich einen trinken mit den alten drei Spezis: Pee, Zäddi und Scheich. Danke auch an den Zäddi fürs Caipi mixen!
Es war so voll, das ich andauernd untewegs war um mit allen wenigstens ein paar Worte zu wechseln! Überall hörte ich:"Oliver! Oliver komm mal hierhin! Komm doch mal!"
Um elf Uhr war ich immer noch beim ersten Bier! Na ja, dafür gab es Wodka, Absinth, Dirty Harry, Limes... :-D
Alle warteten darauf, das mal ein Stuhl frei wird! Ich hab Leute gesehen die sogar ihre Stühle mit zur Toilette nahmen! ;-)
Vor der Toilette war übrigens immer eine riesige Mädchenversammlung, Jungs hab ich dort weniger gesehen! ;-)
Und ich hab das geilste Geschenk ever bekommen! Eine SHISHA! JAAAAAAAA! Das war die allerallerallerbeste Idee, Mädels! Die weihen wir bald mal ein!
Es wurde sogar mal getanzt! Zu Dirty Dancing! Yeah! Aber ich muss leider sagen: Ich bin kein Patrick Swayze! Das hat auch die Caro bemerkt, den der Versuch die Hebefiguren zu versuchen, klappte nicht so ganz. :-D
Gegen 6 Uhr war eigentlich fast alles im Bett und ich wollte eigentlich auch langsam Schluss machen. Doch dann tauchte Sven wieder auf. Ich hab mich noch nie so über den Zwäm gefreut wie jetzt! Wir verfielen beide in eine Mischung auf Fressanfall und Nostalgie und schwärmten dann erstmal bis halb acht von unserer Schulzeit. Und machten Pläne für ein Klassentreffen und den Besuch unserer Schule im März.
Aber um halb acht ging auch Sven langsamen Schrittes Richtung Heimat und ich legte mich auf die Bank um 7.45Uhr. Um 8.15Uhr hab ich dann mit meiner Oma gefrühstückt. Meine Oma wurde auch wieder sehr gelobt, aber meine Oma kann man auch nur toll finden!
Toll ist auch: Es ging fast nichts kaputt, es blieb relativ sauber, keine Tränen und keine Brechanfälle!
Abschließen bleibt zu sagen:
An alle die da waren: Danke, das ihr die Party zu so einer geilen Veranstaltung gemacht habt!
An alle die nicht kommen konnten: Schade! Aber die nächste Party kommt!
An alle die nicht kommen wollten: Hahahahaha! Euer Problem!
So, jetzt werde ich noch ein paar schöne Bilder zeigen!
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home