Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Februar 07, 2006

Ganz große Bitte!


Leute, da wohl doch mehr von euch kommen, als ich bisher gedacht habe, brauche ich am Samstag alkoholische Unterstützung! Wodka, Dirty Harry, Xuxu/Limes...egal was!
Werde das alleine nicht finanzieren können! Bitte, helft mir!

7 Comments:

  • Kein Problem!!!!!!
    bringen noch irgend nen Stoff mit!!!!
    was soll es denn sein Bier oder Schnaps????

    By Anonymous Horst Ackerpella, at 11:01 PM  

  • Klar doch, das machen wir! Wär doch gelacht...

    By Anonymous Die Sis, at 12:38 AM  

  • Alles was ihr findet! Das ist echt lieb. Sagt mir nur vorher, was ihr habt. Dann kann ich meinen Einkauf darauf abstimmen. Danke, Leute!

    By Blogger Jim, at 3:04 AM  

  • Liebster Oli;-)
    Habe bemerkt, dass ich noch keinen einzigen Kommentar hier hinterlassen hab.
    Sehr schön übrigens, dass du meinen Abschied berücksichtigt hast. Aber jetzt bin ich ja wieder da, auch wenn wir beide sehr gelitten haben. Schon ein wenig traurig...
    Bringen auf jeden Fall Samstag Limes, Wodka oder so mit, aber mach dich nicht bescheuert. Wird eh (wie immer) zu viel da sein.
    Liebe Grüße und bis spätestens Samstag (kommst ja morgen net mit :-(, oder vielleicht später was trinken???)

    By Anonymous Zantra, at 2:45 AM  

  • Ooh, wie schööön...die liebreizende Zantra in meinem bescheidenen Blog. Ich fühle mich geehrt.
    Wir haben wirklich unglaublich gelitten. Das waren die traurigsten Jahre in meinem Leben..
    Nachdem ich heute einkaufen war, sieht es doch schon sehr gut aus. Auch wenn ich jetzt arm bin wie eine Kirchenmaus! Aber ihr seit es mir wert!
    Später was trinken klingt noch gut!

    By Blogger Jim, at 10:36 AM  

  • Melden uns dann, wenn wir wieder in Marl sind. Schätze mal so gegen 11. Film geht jawohl 2 Stunden und die Oma ;-) fährt...

    By Anonymous Zantra, at 2:58 AM  

  • Okay, ich freu mich euch zu sehen. Die Oma...hihi! :-)
    Und hab nicht soviel Angst!

    By Blogger Jim, at 4:44 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home