Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, November 03, 2016

Rex Corda Band 35 - Das Vermächtnis der Zeitlosen

Eigentlich wollte ich heute über das Theaterstück schreiben, das ich gestern gesehen habe. Aber dann ist mir gerade etwas dazwischen gekommen, was mich immer noch mit großer Freude erfüllt.

Ich kann euch das Cover des nächsten Rex Corda Romans präsentieren. Es ist der 35. Band der Fortsetzungen und wie immer erschienen im Mohlberg Verlag. Das Schreiben liegt schon eine Weile zurück, aber ich hatte großen Spaß dabei. Die Handlung macht einen großen Schritt vorwärts. Man merkt förmlich, dass man auf einen Höhepunkt zusteuert.

Ich hoffe, ihr habt beim Lesen mindestens genauso viel Spaß. Ach was, ich bin mir sicher. ;-)


Am besten bestellt ihr ihn direkt hier: Rex Corda Band 35

Labels: ,