Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, April 02, 2010

Neue Bandbestätigungen für Essen-Werden

Namhafte Namen die man hier namentlich benennen kann. :-) Echt einige Kracher und ich freu mich schon richtig.
Aus der näheren Umgebung kommen Salty Cheeks, die ich bisher noch nicht kannte. Ganz genau gesagt ist es sogar ein Heimspiel für sie. Wer mal reinhören möchte:
http://www.myspace.com/thesaltycheeks
Erinnert mich irgendwie an Coldplay, oder was meint ihr?
Für die deutsche Musik sorgen Festland.
http://www.myspace.com/festlandschoenemusik
Ebenfalls aus Essen und seit fast 20 Jahren im Geschäft. Bei schönem Wetter kann man dazu sicher ganz entspannt im Gras liegen und Haribos knabbern. :-)
Omas Zwerge sind am Start. Natürlich ebenfalls aus Essen. Wir Marler kennen sie noch aus dem Emergenza-Finale, als sie gegen Keek angetreten sind. Stereopunk ist ihre Musikrichtung, durchaus eingängig und nett zum abfeiern. Aber hey, Keek finde ich immer noch geiler. ;-) Trotzdem freu ich mich auf euch.
Dann noch Soulfly! Ja, Stefan, Soulfly!!! Das ist doch was für dich. Da haben sie ja diesmal echt Hochkaräter nach Essen gelockt, ich meine die waren letztes Jahr auf dem Area 4. :-)
http://www.myspace.com/soulfly
Da kann man sicher den einen oder anderen Pit, Circle und diese oder jene Wall of Death erleben.
Und am allermeisten freue ich mich über Friska Viljor. Herr Jedl und Herr Strupat dürften sich an diese Schweden noch erinnern, immerhin haben wir mit diesen lustigen Herren im Gleis 22 in Münster in meinen Geburtstag reingefeiert. Wie lang ist das schon wieder her? Vier Jahre? Man, man...wie die Zeit vergeht...
Ich freue mich auf ein Wiederhören.
http://www.myspace.com/friskaviljor
Ich erinner mich genau an diese volltrunkenen Herren, die im Pelzmantel bei gut 50 Grad in dieser vollgefüllten Hütte abgingen und nach jeder Strophe sagten:"We are to drunk, I can't remember the lyrics, I will just sing La-la-la, so everybody can sing with us!" :-D Hammer, war das lustig. :-)
Also, Essen-Werden, Ticket ist gebucht, der Tag reserviert. Aber nach der Zweijahresregel wäre dieses Jahr wieder schlechtes Wetter dran...bloß nicht! Ich würde mich echt freuen, wenn wir mal wieder mit einer schönen großen Truppe anreisen würden. :-) 24.Mai ab 13.30 Uhr!

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home