Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, April 10, 2009

Neue Bands beim Area 4

Vor einigen Tagen gab es dann weitere Zusagen für das Area 4, die die Festivallaune weiter in die Höhe trieben.
Die Mad Caddies – Ska-Punk aus New York, sehr schöne Sache!
Die Broilers – Oi-Punk aus Deutschland mit einer sehr treuen Fangemeinde.
CJ Ramone – einer der letzten (oder schon der letzte?) lebende Ramone!!! Der Hammer! Darauf freu ich mich besonders!
The Offspring – muss ich noch was sagen? Die Party ist programmiert!
Wer jetzt noch keine Karte hat, ist selber schuld! Ich freue mich schon auf ein weiteres Bändchen am Arm.
Außerdem spielen noch AFI, Eagles of Death Metal, Anti-Flag, Baddies und Life of Agony. Also sehr breit gefächert und für jeden was dabei. :-) Und ist der Rasen nicht schön grün?

2 Comments:

  • das wird erneut ein riesen spaß!
    auf das dein ohr wieder gelb saftet und keine stunde ohne underen freund bier vergeht!

    By Anonymous Anonym, at 10:16 vorm.  

  • Deftones und Faith no More auf dem area4!!!!

    Stefan

    By Anonymous Anonym, at 1:45 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home