Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, April 10, 2009

Ihr schuldet den Fans was!

Am Mittwochabend fand ich mich, man muss nun schon bald sagen traditionell, wieder bei Sandra ein, denn es stand wieder Fußball an. Und wie immer stärkten wir uns vorher mit Pizza. Nach dem 1:5 gegen Wolfsburg erwarteten wir gegen Barcelona auch nicht so viel. Als potentielle Glücksbringer kamen Richie und Björn. Glück brachten sie zwar beide nicht, dafür brachte Björn Eis. Wenn man schon keinen Sport an dem Tag hat, dann kann man wenigstens zweimal essen. Und wenn es nach dem Frust geht, den man als Bayern-Fan dieser Tage schiebt, dann sollte man eigentlich rund um die Uhr fressen!
Und als Rensing-Fan kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte? Herr Klinsmann, was war denn das für eine Aktion? Ich glaube ja selbst nicht, dass wir mit Rensing gewonnen hätten, aber ich bin sicher, dass er einen von den Bällen gehabt hätte. Wie kann man seinen eigenen Stammtorhüter so demontieren? So kurz vor einem Spiel?? Wenn man ihn sonst in Interviews noch mit der Nationalelf in Verbindung bringt! Tolle Leistung, Klinsi! Er hatte ja personelle Konsequenzen angedroht. Für mich sieht das so aus, als hätte er sich zu keiner anderen getraut und wollte nun irgendetwas machen. Spieler sind ja bald nicht mehr genug da. Fast die ganze Innenverteidigung ausgefallen, im Sturm bleibt nächstes Jahr ja außer Toni und Klose nur noch Olic, der sich sicher erst in die Mannschaft einfinden muss. Und was wenn mal ein Stürmer verletzt ist? Es sollte wenigstens Müller oder Ekici aus der Regionalliga hochgezogen werden. Aber die ganze Mannschaft hat etwas gut zu machen! So wenig Kampfeswille kennt man sonst eigentlich nur von Schalke, wenn es um die Meisterschaft geht… :-D
Am Samstag gegen Frankfurt muss ein hoher und vor allem spielerisch überzeugender Sieg her. Und auch danach werden die Fans noch nicht versöhnt sein. Doch auch wenn wir sauer sind zur Zeit…F.C. Bayern Stern des Südens – du wirst niemals untergehen! :-)