Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Februar 27, 2009

Fan des Monats

Niemand anders hat sich diesen Titel mehr verdient als Strupp! Fan des Monats! Und dazu ernenne ich dich noch zum offiziellen Blogdiplomaten und Botschafter für Außenangelegenheiten. Niemand sonst hat sich so um diesen Blog verdient gemacht. Nachdem du schon für eine Erhöhung meiner Popularität in Nordeuropa gesorgt und die Besucherzahlen aus Schweden hast explodieren lassen, erkenne ich nun mit allergrößter Freude, dass auch in Ghana mein Blog gelesen wird. Ich versuche weiterhin dich über den Blog über die Geschehnisse in Marl zu unterrichten und bedanke mich für die jahrelange Treue. Applaudiert dem Fan des Monats! :-)

1 Comments:

  • Dit ist halt der bester MARL Blog auf diesem Planeten! Egal wo ich grad bin und Internet habe, werde ich den Blog lesen! Am nächsten Wochenende gehts uebrigens nach Togo, weisste schonmal bescheidt ;) !

    Strupp

    By Anonymous Anonym, at 9:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home