Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Februar 24, 2009

Rheinkultur und Essen-Werden




Dieses Jahr nehme ich es mir fest vor wie immer: Alle kostenlosen Festival in der Nähe zu besuchen. Der Start ist am 1.6. in Essen-Werden. Und dafür gibt es nun die erste Bandzusagen.
Jennifer Rostock! Ziemlich großer Act und ich denke für lau kann man sich das gerne mal ansehen.
Für das Rheinkulturfestival (vor zwei Jahren die höllische Rückfahrt, dafür vorher allerdings auch mit 230.000 Leuten zu Fanta4 gefeiert in geilster Kulisse...Bericht hier im Blog zu finden ;-)) gibt es schon mehrere Zusagen:
Black Stone Cherry
Pete Philly & Perquisite
Bobbin B (coole Sache!)
Bubonix
She's all that
und Culcha Candela!
Ebenfalls alles für lau. :-)
Falls man sich die Fahrt noch mal antun will, aber eigentlich will ich es. Je nachdem, wer gleichzeitig bei Bochum Total spielt. Aber merkt euch die Termine! Ich will euch alle sehen!