Support your local Jugendzentrum! Dieser Schlachtruf kann am 20.3.09 ab 19Uhr endlich wieder erklingen, denn dann heißt es:“Spring Rock!“
Headliner des Abends sind eindeutig „Housemanners and the working wife“. Ska aus Marl und das vom feinsten.
Unterstütz von „Shot to nothing“. Beim zweitägigen Trusty Chords-Festival im Januar hab ich sie noch verpasst, jetzt kann ich dieses Versäumnis endlich gut machen.
Eine Hörprobe von ihrem Grunge/Punk gibt es unter:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=173265814Dazu gibt es noch „Tales of Jack Lalanne“, mir bisher unbekannt, aber das heißt ja nichts. Man ist ja offen für neues und außerdem ist dies immer eine gute Chance an weitere Buttons zu kommen und vielleicht eine gute günstige CD erstehen zu können.
Die vierte Band des Abends ist auch zum ersten mal im Hagenbusch:“Room next door“
http://www.roomnextdoor.de/Rock mit viel Gitarre, so wie ich ihn mag. Definitiv eine Band um direkt vor der Bühne zu stehen. Schöne Balladen geben einem zwischendurch die nötige Ruhe und lassen nach den Feuerzeugen greifen. Hach, ich schwärme ja jetzt schon. :-D
Drei Euro für vier Bands, da kann man doch nicht Nein sagen. :-)
Auch sehr lobenswert, dass die Jusos ein Konzert veranstalten. Sonst hört man ja nicht sehr viel von denen, aber dass ist eine gute Aktion. Allerdings gehört der Flyer nicht zu den Besten. Auch hab ich bisher noch keinen davon in die Finger bekommen, schwach verteilt scheint mir.
Und es wäre für mich das mindeste auf dem Flyer auch mal die Seite des HoT Hagenbusch allgemein bzw. die von „Pro Hagenbusch“ zu erwähnen, auch wenn die dieses Mal nichts mit dem Konzert zu tun haben. Ich hoffe, der Sound wird gut und die Halle voll! In dem Sinne: keep on rockin’ Marl!