Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Februar 10, 2009

Neues von der Ladenschließungsfront

Hertie macht ja am 7.3. zu, das ist bekannt. Indessen gehen die Schließungen auch in Hüls weiter. Schreibwaren Dees machen dicht. Auf alles große Rabatte, außer auf Zeitschriften und Bücher. Mal wieder ein Traditionsgeschäft das schließt. Marl wird immer mehr zur DDR:"Der Letzte macht das Licht aus!"
Die Tage berichte ich dann über das neue Franz Ferdinand-Album, das zu Unrecht kaum erwähnte letzte Oasis-Album und über den Film "Die Buddenbrooks". Und vielleicht sogar doch noch irgendwann mal ein paar Halloweenfotos... ;-)
Ansonsten erstmal danke für die ganzen Glückwünsche die mich von überall her erreicht haben. :-)

4 Comments:

  • Echt traurig....
    Aber gut zu wissen das Hertie dicht macht... da kann manja am WoE vielleicht noch ein Schnäppchen schlagen! :-)
    Aber dann brauch man wohl gar nicht mehr in den Stern fahren... :-(

    By Blogger Björn, at 10:03 vorm.  

  • Jauchzet und frohlocket denn der neue Heiland ist geboren!!!Er hört auf den namen Levi(wenn er so geschrieben wird:-D)

    By Anonymous christian, at 12:23 nachm.  

  • Waren heute in Marl, da wir uns mit einem Freund dort getroffen haben. Auch der Hertie-Filiale haben wir einen Besuch abgestattet. Mensch sah es dort trostlos aus. Bei einer Preisreduzierung von nur 30% wurden schon die Regale ausgeräubert. Die spannenden Dinge konnte man entweder nicht kaufen (weil abgesperrt) oder wurden sicherlich in andere Hertie-Filialen gebracht. So konnte man heute keine einzige CD bekommen.

    By Anonymous Morty, at 6:09 nachm.  

  • Nicht nur in Marl sieht es so aus. In Buer ist es mittlerweile auch ein Trauserpiel und mag die Hochstraße doch soooo gerne...

    By Anonymous Zantra, at 3:22 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home