Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Februar 06, 2009

Happy Birthday to me!

Vor einer guten Stunde ist es passiert! Ich habe alles probiert, doch es ließ sich nicht aufhalten! Ich bin offiziell alt! 26 Jahre! Ab jetzt altert mein Körper! Aber ich musste heute einen neuen Personalausweis beantragen und habe Fotos machen lassen. Habe sie sofort mit den fünf Jahre alten verglichen. Ergebnis: Immer noch die gleiche Unfrisur, ein paar Kg leichter, die gleiche Brille und immer noch volles Haar. Der Tag war gerettet!
Gerade beim Fussball reingefeiert, jetzt die Onlinegratulationen entgegen genommen. Die ersten waren Ecki, Halbi, Chris und Silke. Also online. Noch eher beim Sport waren Bernie (er war der allererste), dann Olli und dann Tommy. Zu Hause dann noch Mama, Papa war so müde, dass er das nicht mehr registriert hat. :-D
Zum Beweis, dass ich mich in den letzten Jahren wenigstens ein bisschen verändert habe: Das Foto wurde morgens auf meinem 18. Geburtstag gemacht. Dicke Backen deluxe! :-D

5 Comments:

  • Glückwunsch! Und ich finde es sehr schön, dass noch jemand dicke Backen machen kann ;-)

    By Anonymous Anonym, at 12:16 AM  

  • sooo und auf diesen wege wünsch ich dir alles gute zum geburtstag!!
    we sagt man so schön "DOPPELT GEMOPPELT HÄLT BESSER":-D

    feier heute noch schön mit deiner familie und deiner frau!!


    tschöööööööööööööööööööööööööö

    By Anonymous Anonym, at 2:17 AM  

  • Und auch noch einmal hier:
    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag liebster Olobär *gg*

    By Anonymous Anonym, at 4:56 AM  

  • JO von mir auch nochma allet Gute zum Geburtstag!
    Feier schön!!
    Gruß aus Wiesbaden
    Maik

    By Anonymous Anonym, at 11:38 AM  

  • Hallo lieber Oli:)

    Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    liebe Grüße Alina:)

    By Anonymous Anonym, at 11:35 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home