Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Juli 15, 2008

Sailor Moon - Intro

Ja, ich weiß...weiß was jetzt wieder alle sagen werden, aber ich rocke noch heute auf die Serie und das Intro ab! :-D
Und schließlich sind "Ferien" und da hab ich schon immer sowas geguckt. :-D
Oh Sailooooooooooooooor Moooooooooooooooooooooooooon!

6 Comments:

  • Geil, geil, geil;-)
    Mochte aber nur die ersten Folgen, hinterher wurd es so unübersichtlich mit den ganzen Charakteren.
    Mila Superstar fällt mir grad ein, auch sehr geil

    By Anonymous Anonym, at 7:41 AM  

  • Och Olliiiiiiiiiiii....
    Da gibt es doch soooo viele geilere Intros und vor allem Serien als diese "Mädchen-Serie"!!!!
    Jetzt hast Du mich aber schwer enttäuscht!!!

    Hier mal nur ein paar Beispiele:

    http://www.myvideo.de/watch/596520/Thundercats_Intro
    http://www.myvideo.de/watch/290938/Saber_Rider_an_the_Star_Sheriffs_Intro
    http://www.myvideo.de/watch/131183/Ghostbusters
    http://www.myvideo.de/watch/112817/M_A_S_K_Die_Masken_Intro_eng
    http://www.myvideo.de/watch/291450/Bravestarr_Intro_Deutsch
    http://www.myvideo.de/watch/30961/He_Man_The_Masters_Of_The_Universe_opening
    http://www.myvideo.de/watch/291450/Bravestarr_Intro_Deutsch
    http://www.myvideo.de/watch/285037/Galaxy_Rangers_Intro_Deutsch
    http://www.myvideo.de/watch/115830/Alvin_und_die_Chipmunks_Intro_eng
    http://www.myvideo.de/watch/138891/Die_Fraggles_Intro_deu

    ich galube ich könnte diese Liste noch ewig fortführen....
    ALLES BESSER ALS SAILER MOON!!!

    Aber, ich hab da noch was für den Olli!! ;-)
    http://www.myvideo.de/watch/112783/She_Ra_Prinzessin_der_Macht_Intro_eng

    By Blogger Björn, at 12:55 AM  

  • Erstmal heißt es Sailor und Sailer und dann noch mich mit Doppel-L schreiben..grrrrrrrrrrrrrrrr!
    Sailor Moon ist mehr als Kult! Lies dir mal den Wiki-Artikel durch! Stellenweise sind die Folgen sogar zensiert und umgeschrieben! ;-) Knallhart und eiskalt! :-D

    By Blogger Jim, at 6:57 AM  

  • Als wenn die Rechtschreibfehler das jetzt ausmachen würden!!!
    Für mich immer noch
    "pfui baaaaaah"!!! ;-)

    By Blogger Björn, at 7:47 AM  

  • Wahnsinn, das rockt ja richtig... Der Stil erinnert mich irgendwie stark an die 90er und Marusha und Co...
    Die Serie ist zwar nicht so dolle, wie bereits erwähnt, aber das Intro ist absolut in Ordnung. ;-)
    Was aber absolut nicht fehlen darf ist dies hier:
    Tao Tao !!!

    By Blogger Flo, at 2:48 PM  

  • das rockt voll!!

    By Anonymous Anonym, at 9:30 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home