Des Schamanen Wahnsinn

Montag, April 21, 2008

Fingerendgelenksbasisbruch

Ja, tippt das mal mit einer Hand...darum wird es die Tage wenig zu lesen geben. Der OHA-Turnier-Bericht folgt aber natürlich, hat ja trotzdem Spaß gemacht! Morgen und Mittwoch kein Badminton, Freitag kein Fußball.
Wo wir bei Fußball sind: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Andy! Sagst du den Jungs, das der Titan mindestens drei Wochen ausfällt?
Beim Badminton auch...mehr als unangenehm. Aber ich hoffe, dass ich trotzdem nicht zunehme, weil ich kein Besteck halten kann. :-D

9 Comments:

  • Du machst Klamotten, Olli! :D

    By Anonymous TJ, at 12:24 nachm.  

  • Ei ei ei, dann mal gute Heilung!

    By Blogger Benni, at 1:12 vorm.  

  • DUUUUU TROTTEL!!!!!

    Was lernen wir daraus?
    Laß das mit dem Fußball bleiben und konzentrier Dich aufs Badminton!!
    Hoffentlich hat der Einsatz sich wenigstens gelohnt?!

    GUTE BESSERUNG!!

    By Blogger Björn, at 6:48 vorm.  

  • hab lustigerweise heute gelernt, dass 2/3 aller sportverletzungen in mannschaftssportarten entstehen. fußball ist dabei einsam an der spitze mit 40%. weißte jetzt warum du verletzt bist ;-)
    aber dann kann man ja jetzt endlich wieder tore schießen freitags. hatte in letzter zeit schon das gefühl, das tor wäre vernagelt :-P

    By Anonymous Andy, at 1:53 nachm.  

  • Das ist doch mal ein Kompliment an den Titan! Ich werde den ersten Freitag nach Wochen genießen, an dem mir niemand auf mein Skrotum schießt! :-D

    By Blogger Jim, at 4:36 vorm.  

  • zum tod lachen Elvis:-D Da tritt dir ma nen gaaanz kleiner zwerg gegen die hand...wenn man das überhaupt treten nennen kann:-D und hast direkt wieder nen knochenbruch:-D :-D du hast echt schwache knochen:-P

    Ps:Machen wir jetz eigentlich bei dem tunier der jungen union mit!? Ach und läßte idch auch im hot blicken nächste woche bei "ska in den Mai"!?

    tschööööööööööö

    der LimboJockel

    By Anonymous LimboJockel, at 1:24 vorm.  

  • Der hat halt übel getroffen!
    Klar, bis Juni ist der Titan wieder dabei!
    Und die Ska in den Mai-Karte ist schon gekauft!

    By Blogger Jim, at 5:41 vorm.  

  • verdammt...du hast echt ne karte!?kotzi zäddi ritchi und ich haben keine karte:-D wren schon alle weg als wir uns welche holen wollten..kotz

    By Anonymous LimboJockel, at 5:58 vorm.  

  • Gute Besserung liebster Oli :-)

    Die Tschulia

    By Anonymous Anonym, at 9:30 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home