Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, April 15, 2008

Ein Vierteljahrhundert Jedl!

Abwehrend reckt er die Hand hoch! Doch nichts kann es mehr aufhalten! Deine Zeit ist gekommen! :-D
Herzlichen Glückwunsch, alter Freund! Und willkommen im Club der 25er! Ich freu mich schon auf Donnerstag, wenn wir dem Pferd zu Leibe rücken. Und noch mehr auf Freitag wenn wir in gemütlicher Runde in der Laube chillen. Hoffentlich wirst du heute reich beschenkt und darfst einen ganzen Kuchen runterschlingen. ;-)

2 Comments:

  • Von mir auf diesem Wege auch noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    By Anonymous Zantra, at 10:35 vorm.  

  • Auch von mir nochmal nachträglich alles Liebe, freu mich auf Freitag...

    Die Tschulia

    By Anonymous Anonym, at 11:26 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home