Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, April 13, 2008

Bayern München - BVB

Nach dem geilen Kampf in Getafe die Bayern heute in Bestform! :-)

So, dann werde ich mal hier live bloggen. Ist doch mal was neues hier. :-)

Etwa eine halbe Stunde ist gespielt und es steht 4 zu 0 für den glorreichen FCB!

3. Minute: Nach guter Vorarbeit von Lell legt Toni auf Poldi ab und der macht das erste Tor des Abends.

8. Minute: Ze Roberto hämmert den Ball unter die Latte! 2:0!

18. Minute: Luca Toni macht es diesmal selbst! Lässt Wörns stehen und schlenzt den Ball in den Kasten!

22. Minute: Wieder Luca Toni! Die Borussen klassisch ausgekontert, der Italiener ohne Probleme, muss den Ball nur noch aus sechs Metern in die Maschen schieben!
Tja, im Moment passiert einfach nichts mehr. Die Bayern spielen wie im Training weiter und Dortmund hat sich wohl ziemlich aufgegeben. Keine Fouls, keine Freistöße oder Chancen!

Dafür macht Leverkusen durch Rolfes in der 41.Minute das 1:0 Stuttgart!

Da ist der Halbzeitpfiff! Ich melde mich in 15 Minuten dann wieder zurück! :-)

Da war ich zu schnell, denn in Leverkusen wird noch gespielt! Und es fällt das 2:0 für Leverkusen! Kießling sorgt für den harten Schlag kurz vor der Pause!

Das Spiel läuft wieder, Kahn ist raus, dafür die kommende Nr. 1 Deutschlands im Kasten: Michael Rensing. ;-)

Halbe Stunde noch, die Luft ist ziemlich raus!

Doch noch fast ein Tor für Dortmund! Aber sie kriegen das Leder nicht über die Linie.

Gelb für Tinga, seine fünfte...nächstes Spiel für ihn also Kurzurlaub.

Und in der 67. Minute das 5:0 durch Ottl! Das freut das Herz des Bayern-Fans!

Drei Minuten später ist Schluss für Schweinsteiger, für ihn nun Sosa in der Partie!

In Leverkusen konnte Rolfes in der 70. Minuten sein zweites Tor machen! Das 3:0 dürfte die Entscheidung sein.

Kurz vor Ende gelbe Karte für Ze Roberto, er fehlt nächste Woche in Frankfurt. Neben drei Großchancen für die Bayern ist sonst nichts mehr passiert. Das 5:0 ist fast schon schmeichelhaft.
Und jetzt ist Schluss in der Allianz Arena! Herrlicher Fussball-Abend! :-)

4 Comments:

  • Entweder man hat es drauf oder nicht!!!
    Echt der Hammer, bitte dann auch Samstag noch einmal so

    By Anonymous Zantra, at 10:17 vorm.  

  • Ja, wirklich klasse Spiel!
    Wäre nur noch schöner gewesen, wenn der Gegner Königsblau getragen hätte!! ;-)

    By Blogger Björn, at 6:34 vorm.  

  • :-(

    By Blogger Benni, at 6:32 vorm.  

  • Die Bayern stinken, Schalke rulez :-))

    Die Tschulia

    By Anonymous Anonym, at 11:26 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home