Des Schamanen Wahnsinn

Montag, März 24, 2008

Oldie-Party im Golbergshof!

Leute, Samstag wird im Golbergshof abgerockt! Musik der 50er bis 80er-Jahre werden uns angeboten, dazu leckerstes Bier und tolle Atmosphäre!
Und hat die Jenny nicht einen super-geilen Flyer gebastelt? Danke dafür! Wenn du Samstag kommst geb ich dir ein Bier aus! ;-)
Und ich zähl auf euch alle! Macht den Laden voll und feiert mit dem Blogmaster! :-)

11 Comments:

  • Mensch, da gibt's in Marl mal etwas, das mir gefallen könnte und ausgerechnet dann "bin ich bei einem Freund in Duisburg" (Insider) eingeladen... Schade, schade...

    By Blogger Benni, at 2:05 nachm.  

  • Ach Oli,
    ich wäre ja sooo gerne gekommen, aber Kathi feiert an diesem Abend einen privaten Anlaß ... und da kann und will ich natürlich nicht fehlen!

    By Blogger Björn, at 3:09 nachm.  

  • Wisst ihr was?! Ihr seid doch alle dooooof! :-(

    By Blogger Jim, at 6:00 vorm.  

  • Ich würde mal sagen, der "Blogmaster" sollte wichtige Termine mal etwas eher ankündigen...

    By Anonymous Benni, at 11:10 vorm.  

  • Du könntest mich vielleicht gnädig stimmen, wenn du den Flyern auch noch mal blogst! ;-)

    By Blogger Jim, at 2:19 nachm.  

  • Also als fleißiger Blogleser habe ich die Absicht ja verfolgt. Ich finde die Idee sehr ansprechend und werde (mindenstens Oli) vermutlich die Ehre erweisen. Erdi hat auch Interesse. Ein solches Engagement weiß ich zu würdigen (na viellicht nicht nur mein e Musik) aber ich habe mir das mal vorgenommen! Oli sei DANK!

    By Anonymous DER SCANNER, at 4:36 nachm.  

  • *schnief*

    By Anonymous Zantra, at 4:30 vorm.  

  • Och Zantra...da hättest du gucken müssen. :-(

    By Blogger Jim, at 11:21 vorm.  

  • [...]..des "Blogmasters" Oli, poste ich diesen Flyer... hoffentlich ist es nicht zu spät[...]

    By Anonymous Benni, at 6:11 vorm.  

  • Also ich fands an sich nich schlecht, etwas Verbesserung wäre angebracht...
    Es war sehr kalt da drin, aber sonst nett, vielleicht ein wenig mehr Disco-Licht?!?! :-)

    LG
    Die Tschulia

    By Anonymous Anonym, at 11:38 vorm.  

  • mmmhh....was soll ich dazu noch sagen...ach ja...Elvis ich vermisse hier so einige Blogeinträge die schon überfällig sidn!!;-)

    Hau rein mein Jung!!

    DER JOCKEL

    By Anonymous JOckel, at 5:18 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home