Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Oktober 20, 2007

Where do the boys go - Men without hats - Live

Da ich verärgert feststellen musste, dass das Originalvideo schon wieder von youtube verschwunden ist gibt es hier die Live-Version als Ersatz.
Der Sportbericht hat sich deutlich verschoben, kommt aber morgen. Dann mit zwei Badmintonspieltagen und einem Fußballturnier. :-)

1 Comments:

  • Irgendwie sieht man auf deiner Site nur noch Videos.....´HEUL:-(


    Lass dir ma wieder was einfallen;-)

    mfg, DER JOCKEL

    Ps:kennste chon den Japanischen Sex Katalog aus dem Jahr 1930!?wenn nein schau ma bei mir im Blog...man glaubt garnicht was die sich für nen scheiß damals ausgedacht haben:-D

    www.myspace.com/bawemy

    By Anonymous Anonym, at 11:07 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home