Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, August 02, 2007

Ich geh in Puff - IDK



Lang lang ist es her, das IDK die Hallen in Marl gefüllt hat. Ihr Album steht immer noch bei mir im Regal. Jetzt ist dieses verschollen geglaubte Video auch wieder aufgetaucht, das einen Meilenstein der Marler Musikgeschichte darstellt. Darum musste ich es einfach bloggen. :-)
Davon ab hab ich jetzt die ersten zwei Arbeitstage hinter mir und bin ziemlich zufrieden. Tolle Truppe bisher, coole Einführungstage, Kantine lecker. So kann es weiter gehen.
Ich weiß, ich hab lange nicht gebloggt, darum versuche ich jetzt mal bisschen nach zu holen.
Montag haben wir in Simons Geburtstag reingefeiert. Tolles Buffet! Dafür erstmal ein Extralob! Auch wenn ich Vollhonk ja Aioli für Vanillesoße gehalten habe und über meinen Pudding gekippt habe. Örks! Gott sei Dank war noch mehr Pudding da. :-)
Daneben gab es Diskussionen über das vermehrte Auftreten von stumpfsinnigen Quizsendungen im Allgemeinen und über 9Live im Besonderen. Keiner guckt es, alle wissen Bescheid. Ist irgendwie wie die Bild-Zeitung.
Zurück ging es mit dem Bus, zum ersten mal seit Bonn, aber diesmal lustig wenigstens. Darum bekam der Busfahrer auch fünf Euro statt 2,10€, was Maik? ;-)

1 Comments:

  • Ich weiß das doch nich mehr ob die Busfahrt lustig war...

    By Anonymous Maik, at 8:43 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home